Birgit erzählt...

Das Zuhause und die Familie geben Kraft und Energie. Wesentlich ist ein harmonischer Umgang miteinander und das Gespür den Alltag in Balace zu halten.

 

Newsletter

Immer UpToDate mit unserem
Newsletter >> hier registrieren!

 

 

Weingut Birgit Braunstein

Hauptgasse 18, 7083 Purbach

Leithaberg/Neusiedlersee-Hügelland

Burgenland - Österreich

Telefon: +43 2683 5913 - Fax: DW 22

office@weingut-braunstein.at

 

blabla

Home  >  WINZERIN  >  Familie  >  Paul Braunstein jun. und Alexandra

Paul Braunstein jun. und Alexandra

_HD_8386.png

Birgits Bruder, Paul Braunstein und seine Frau Alexandra führen heute das Restaurant BRAUNSTEIN - Pauli's Stuben.

 

Paul Braunstein jun. arbeitete nach seiner Ausbildung in der  Tourismusfachschule in Neusiedl am See als Jungkoch im berühmten Restaurant "Zu den 3 Husaren" in Wien. Danach verdiente er sich als  Sommelier rund um die Welt auf dem Traumschiff „Vistafjord“.

 

Die Hochzeit mit Alexandra im Jahr 1999 machte Paul sesshaft. Nach einem Jahr auf dem Weingut Braunstein übernahmen Paul und Alexandra im Jahr 2000 das Restaurant BRAUNSTEIN - Pauli's Stuben von seinen Eltern.

 

Alexandra, gebürtige Wienerin und gelernter Hotelier, startete ihre Karriere in renommierten Hotels und einer Eventagentur in Wien. Als Paul in ihr Leben trat, wurde aus der quirligen Wienerin eine echte Burgenländerin.

 

Während die neue Generation frischen Wind in Pauli’s Stuben brachte, ändern sich manche Dinge nie: Das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste und Mitarbeiter waren und sind oberstes Gebot.


/